EUROTAS

eurotas
European Transpersonal Association (EUROTAS)

Die EUROTAS ist die europäische Organisation für transpersonale Psychologie und Psychotherapie. Ihre Mitglieder stammen aus Italien, Bulgarien, Großbritannien, Frankreich, Lettland, Estland, Russland, Italien, Holland, Polen, Griechenland, Moldawien, Spanien, Deutschland, Österreich … und auch den USA.

Jedes Jahr findet eine Konferenz zu einem für transpersonale Psychotherapeuten relevanten Thema in einem der europäischen Länder  statt. Neben den interessanten Workshops, Vorträgen, Zeremonien, Performances ist das Tolle an der EUROTAS, das man inspirierende Menschen aus Ländern kennen lernt, die man sonst nie getroffen hätte. Auch die Konferenzen bringen einem Land und Leute näher, weil die Gastgeber uns immer eine intime Innenansicht ihrer Heimat bieten.

Das EUROTAS Committee for Certification and Accreditation (ECCA) zertifiziert Therapeuten, die transpersonal arbeiten nach spezifischen Richtlinien (EUROTAS Certificate for Transpersonal Psychotherapy (ECTP)).

2007 habe ich bei der Organisation der Konferenz in Freiburg mitgeholfen, die von Dr. Ingo Jahrsetz veranstaltet wurde. Seitdem bin ich fast jedes Jahr dabei. Auf den folgenden Seiten sind ein paar Eindrücke von den Konferenzen.

Join us!

 

 

Kommentare sind geschlossen.